Fürsorge von Mensch zu Mensch.

Die MEISOP gGmbH sucht

 

Betreuungshelfer (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams des Wohnheimes für behinderte Menschen in Coswig suchen wir

für 30 bis 36 Wochenstunden einen hilfsbereiten Betreuungshelfer (m/w/d).

 

Du bist gerne die „rechte Hand“ und überzeugst durch Deinen wachen Geist, eine gute Auffassungsgabe

und Freude an der Arbeit mit Menschen?

 

Dann suchen wir DICH!

Wir, die MEISOP gGmbH, sind eine gemeinnützige Einrichtung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere und

pflegebedürftige Menschen zu betreuen und in der Bewältigung ihres Alltages zu unterstützen, weswegen wir  uns freuen würden Dich für uns zu gewinnen, um dieses Vorhaben weiterhin bestmöglich zu realisieren!

 

Das wünschen wir uns von Dir:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Pflegeassistent/in

- Empathie, Offenheit und Freude an der Arbeit mit Menschen

- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Das bieten wir Dir:

- Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team

 

- Hochwertige Dienstbekleidung, welche in der hauseigenen Wäscherei gewaschen

  werden kann

 

- Firmenveranstaltungen & Teamevents für die perfekte Work-Life-Balance

 

- Eine eigene Edenred-Karte nach bestandener Probezeit

 

- Vergünstigtes Mittagessen aus der hauseigenen Frischeküche

 

- Zeitzuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtstunden

 

- Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement

 

- Eine flexible Dienstplangestaltung

 

- Die Bereitstellung umfangreicher Hilfsmittel zur Erleichterung Deines Alltages

 

- Kostenlose Getränke (Wasser & Kaffee) und frisches Obst

 

Dürfen wir Dich von uns überzeugen? 


Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann rufe uns an oder schreib uns!
 

ANSPRECHPARTNER

Klaudia List

Tel.: 03523 / 80 88 46
Fax: 03523 /  80 88 70

E-Mail senden


MEISOP gGmbH
Personalwesen
Friedewaldstr. 10
01640 Coswig